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Fred Perry Caps & Mützen

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Der Lorbeerkranz ist das Markenzeichen des Labels Fred Perry und ein wohlbekanntes Logo, das in der modebewussten Welt immer noch sehr bekannt ist - stolz findet man es auf allen Caps und Mützen dieser Marke. Fred Perry war ein britischer Tennisspieler, der 4 Wimbledon-Titel gewann, während er nebenher noch seine eigene Marke schuf und schnell für seine Stilsicherheit bekannt wurde. Alles begann mit mit einem Schweißband und hat sich mittlerweile zu einer weltweit bekannten Modemarke mit unter anderem Caps und Mützen entwickelt.

Caps und Mützen mit dem Lorbeerkranz von Fred Perry werden mit selbstsicheren Menschen assoziiert. Jedes Cap und jede Mütze hat ihren eigenen klassischen Stil. Es war die erste Sportmarke, die in der Sportelite und zugleich auch in Subkulturen wie zum Beispiel Northern Soul beliebt wurde und zwar aufgrund der geglückten Kombination von Sportswear und Streetwear, was einen ikonischen Stil schafft, der sich in jedem Cap und in jeder Mütze widerspiegelt.

Die Marke wurde bereits 1952 von Fred Perry gegründet, der seine Kollektion mit einem Schweißband für sein Tennismatch begann - Fred Perry designte nämlich anfangs ausschließlich für sich selbst. Fred Perry war ein Junge aus der Arbeiterschicht der den damaligen britischen Tennissnobs trotzte, indem er 4 Wimbledon-Titel gewann und gleichzeitig noch seine eigenen Trainings- und Wettkampf-Outfits entwarf. Aufgrund dieser Präsentation wurde das Fred Perry Logo entworfen, ein Kranz, der für aufrechte Stilsicherheit und Selbstbewusstsein steht.

Diese Stilsicherheit findet sich auch heute noch in seinen Produkten und auf allen Caps und Mützen wieder, auf denen stolz der Lorbeerkranz prangt. Fred Perry wurde als der am besten gekleideten Spieler seiner Zeit angesehen und jetzt, ein halbes Jahrhundert später, ist die Marke Teil eines ikonischen Stils geworden, der als geglückte Kombination von Sportswear und Streetwear in der Modewelt beliebt ist. Ein Snapback, Flatcap, Caps und Mützen von Fred Perry werden stark mit Authentizität, Integrität und Attitüde assoziiert.